Angefangen hat alles mit einer Streuobstwiese aus dem Jahre 1911 auf dem Geistberg von Beyernaumburg. Seit der Gründung des Obstgutes am 1. Mai 1994 ist das Unternehmen stetig gewachsen.

Die Anbaufläche wurde vergrößert, die Sortenstruktur erneuert und die Produktvielfalt erweitert.    
 
2005 hat es uns in die Saale-Unstrut-Region verschlagen. Mit der Gründung unseres Weinguts eröffneten sich weitere Tätigkeitsfelder im Weinanbau und der Weinherstellung. Die Rebflächen in den Steillagen des Freyburger Schweigenberges bilden die Grundlage für unsere Weine.

Die Qualität unserer Produkte steht an erster Stelle. Das ganze Jahr streben wir leidenschaftlich nach Perfektion, um der Natur schonend das Beste abzugewinnen. Die Zufriedenheit der ständig wachsenden Kundschaft bestätigt uns in der ständigen Verbesserung und Vergrößerung unserer Produktpalette.